RHEUMA HEILT MAN ANDERS:

20151124 144750 resizedChronische Erkrankungen brauchen ein breit aufgestelltes „nicht-toxisches“ Therapie-Konzept“ Die übliche Einnahme symptomatischer wirkender, mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente, kann keine Lösung sein. Denn lässt man die Medikamente wieder weg, dann treten die Beschwerden meistens wieder auf.

Abklärung von Rheumafaktoren und weiter- bzw. zielführende Labordiagnostik

labor rheuma

rheuma1Um Gesundheit wieder herzustellen, erfordert es neben der Ursachenforschung auch eine moderne Behandlung entwickelt aus der Wissenschaft der Mitochondrienmedizin.

Das MitoEnergy-Konzept ist eine ursächlich logisch aufgebaute und über Laborparameter nachweisbare Therapie. Während der 50-minütigen Behandlung werden wechselnde Stromfequenzen durch den gesamten Körper geleitet. Der Patient spürt ein entspannendes äußerst angenhemens Kribbeln und Pulsieren. Durch die sorfortige Erhöhung der zellulären Energie wird das Lymphsystem durchflutet. Muskeln, Bänder und Gelenke entlastet und ein entgleister Stoffwechsel reguliert und normalisiert.

rheuma3Einige Patienten spüren schon nach der 1. Behandlung  eine spürbare Reduzierung ihrer Schmerzen.

Parallel wird die „MitoEnergy Basis-Infusion“ durchgeführt. Die Infusionen dienen als „THERAPIE-BESCHLEUNIGER“.

Diese neuartige und in ihrer Zusammensetzung einzigartige Infusion besteht aus hochdosierten und lebensnotwendigen  Vitalstoffen, die die Geweberegeneration unterstützen. Neben der Ursachenbehandlung und der medizinischen Therapie ist eine kompetente und  konsequente Nachbetreuung  sowie eine antientzündliche Ernährungsumsetzung  entscheidend.

Eine antientzündliche Ernährungstherapie stellt die therapeutische Grundlage im Gesamtkonzept der RHEUMABEHANDLUNG dar.

Nach neuesten Erkentnissen ist eine dauerhafte Entzündung Gift für unseren Körper. Dabei stellen Fehlernährung eine Ursache und gesunde Kost eine hilfreiche Therapieoption dar.

Ein "Pillen-Cocktail" oder eine Operation lösen nicht wirklich dauerhaft die Krankheitsprobleme.

In der heutigen Zeit gibt es keine wichtigere Investition in Ihre Zukunft als Ihre Gesundheit!

NEWS-Ärzte.de